Samstag, 20. Juli 2013

Maybelline Color Show Polka Dots Nagellack

Im Internet auf einigen Blogs habe ich schon Bilder von den Schönheiten gesehen und war direkt begeistert.
Letzte Woche habe ich mir dann zwei davon gekauft. (Ich meine ich habe 1,95€ gezahlt)

Chalk Dust und Rain Forest Canopy

Zu Chalk Dust werde ich nochmal was schreiben, den hab ich noch nicht weiter ausprobiert, er gefällt mir aber super gut! =)

Rain Forest Canopy gefällt mir auch total gut. Ist genau meine Farbe! =)
Einzig das Ablackieren ist (wie zu erwarten war) eine Herausforderung! UND ich muss leider sagen, dass ich manchen Nägeln ein paar gelbe Punkte habe, sich also der Nagel etwas verfärbt hat... Und das trotz Unterlack. Schade!

Wie gefallen euch die Lacke, habt ihr sie auch schon gekauft? :D

Übrigens tummel ich mich jetzt, wenn ihr das hier lest, auf dem Deichbrand Festival rum! =)

1 Kommentar:

  1. Den Rain Forest Canopy hab ich auch nicht stehen lassen können ^^ Bisher aber nur aufm Nagelfächer lackiert. Hab einfach zu viele Lacke *lach*

    AntwortenLöschen