Donnerstag, 23. August 2012

Genauer hingeschaut: Glossybox August 2012

Ich dachte mir, ich zeige doch nochmal genauer, was in meiner Boy drin war. Zu der ganzen "Problematik" der August Box möchte ich, glaube ich, gar nichts weiter zu schreiben. Ich denke, wen das interessiert, der hat sich damit schon auseinander gesetzt, ansonsten, schaut mal bei Facebook bei Glossybox rein.
*KENZO MadlyKenzo - kleines Pröbchen (1ml), hat mich jetzt auch von dem Geruch nicht besonders umgehauen... Aber ich finde es auch nicht furchtbar, wie die bisherigen GB-Pröbchen.

*LANCATER After Sun Tan Maximizer - (15ml) Riecht gut nach Sonnencreme. Keine Ahnung, wann ich die noch benutzen soll... ;) Ist aber 18 Monate haltbar.

*OPI Nail Lacquer - (3,75ml) Keine Ahnung, wie die Farbe heißt!?! Es ist auf jeden Fall ein dunkles grau. Gefällt mir ganz gut, allerdings hat er bei mir erst in der dritten Schicht gedeckt...

*FIGS & ROUGE Balm - (8ml) Rambling Rose. Absolut nicht mein Duft. Also, wenn es, was weiß ich, ein Nagelöl wäre und so riechen würde, dann könnte ich noch drüber hinweg sehen, aber auf den Lippen? Ne, das ist mir zu krass!

*CATRICE Glamour Doll Volumen Mascara - (10ml) Ja... Was soll ich sagen... Puppen Wimpern? Volumen? Nein! Allerdings kann man ihn (sie?) gut schichten, ohne dass die Wimpern so verklumpen. Vielleicht ist das mit Volumen gemeint? Hätte ich mir mit diesem Gummi-Bürstchen nie gekauft, aber soweit ok.

*knalliges Armband - Ja... Neonfarben, Goldkettchen... Gar nicht mein Geschmack und meiner Meinung nach auch eher was, was in die GB Young gehört, aber wir wollten ja nicht meckern!

Boxenwert: 16,97€

Ach, da fällt mir grade noch ein: Ich habe das Päckchen am Montag bekommen und gestern erhalte ich eine E-Mail, dass mein Päckchen versendet wurde und in 2-3 Tagen ankommmt... Sehr misteriös!!!


Wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start in Wochenende! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen