Samstag, 7. Juli 2012

Nagellackkaufverbot? Ne, nicht mit mir!

Ich habe heute reichlich Geld gelassen!!!
Als erstes durfte ich feststellen, dass im Budni schon die neuen Essence Lacke stehen. Die Verkäuferin meinte, sie habe sie grade erst eingeräumt. Glück gehabt. :D
Ich habe ein paar davon mitgenommen, außerdem noch 2 "alte" und einen von Catrice.

Oberste Reihe, von links nach rechts:  * Essence color & go (altes Sortimet) 01 absolute pure
                                                              * Essence color & go (altes Sortimet) 78 blue addicted
Mitte:                                                    * Catrice 400 blue cara ciao
Unterste Reihe, von links nach rechts: * Essence color & go (neues Sortimet) 140 go bold!
                                                              * Essence color & go (neues Sortimet) 123 1000 miles away
                                                              * Essence color & go (neues Sortimet) 109 off to miami!
                                                              * Essence color & go (neues Sortimet) 117 I'm so very
                                                              * Essence color & go (neues Sortimet) 126 date in the moonlight

Danach war ich schon mal ziemlich glücklich, aber es ging weiter: zu TK Maxx
Da gab's noch mehr Nagellacke für mich... :D


Obere Reihe, von links nach rechts:  * beauty uk glam nails holographic glitter No. 73
                                                           * beauty uk glam nails gold glitter No. 75
                                                           * beauty uk glam nails blue glitter No. 71
                                                           * beauty uk glam nails red glitter No. 72
                                                           * beauty uk glam nails pink glitter No. 74
Untere Reihe, von links nach rechts: * Color club 915 nomadic in nude
                                                           * Color club 916 earthy angel 
                                                           * Color club 917 new bohemian
                                                           * Color club 918 shabby drab
                                                           * Color club 919 rad nomad
                                                           * Color club 920 red-ical gypsy
                                                           * Color club stuck on you basecoat

Ja... das wären dann 20 Nagellacke... Ich bin doch gestört :D
Ich werde demnächst auch noch meine Bestellung bei cambree posten. Das waren ja auch noch einige Lacke...

Naja, ich habe heue nicht nur Nagellacke gekauft, sondern auch noch ganz schöne Ohrringe und Armbänder bei I am geduziert gekauft.

Danach mussten wir erstmal eine Pause machen, das war ganz schön anstrengend! Zur Erholung gab es ein Cremissimo Eis. 2 verschiede Sorten, und 4 Toppings, das ganze durchgemischt. Super lecker!!

Joghurt- und Schoko-Eis, Himbeeren und Kischen, Brownies und dark Magnum disks (Schokoplättchen)

Ich war immer noch nicht fertig und wir sind noch in den Baumarkt gefahren und ich habe Farbe und Pinsel gekauft. 
 Ich habe mir nämlich aus Platzmangel einweiteres Nagellack-Regal gekauft und diese werde ich einwenig verändern. Davon folgen dann nächste Woche (wenn ich bins dann fertig bin) Bilder. Ich freu mich schon total darauf!!! :)


Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Bin ich krank? =) 
Welchen Lack probiere ich als erstes aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen