Samstag, 21. Juli 2012

Farbverlauf

So richtig hab's nicht hinbekommen... Vielleicht sollte ich mir noch mal ein paar Videos dazu angucken. Ich finde nämlich, richtig gemacht, sieht es wunderbar aus!!! =)
Zur Erklärung nochmal hier ein Link, dann dies sind keine Ombre-Nägel, sondern Gradient-Nägel!! Ich finde es schade, dass die so oft falsch benannt wird.



*China Glaze - 545 white out
*China Glaze - 683 secret peri-wink-le
*China Glaze - 948 first mate










Was kann ich denn besser machen? Habe einen sehr groben Schwamm benutz. Lieber einen feinen nehmen?

1 Kommentar:

  1. ICh weiß nicht genau, wie Du das machst. Alle Farben auf einmal oder eine nach dem anderen auftupfen?
    Ich hab festgestellt, dass es für mich besser klappt, wenn ich die Farben zusammen auftropfe, dann mit dem Schwämmchen leicht verwackelt Farbe aufnehmen (versteht man das? Oo), dann auf den Nagel, und da unter Umständen auch noch leicht von oben nach unten tupfen.
    Funktioniert bei mir besser, als wenn ich eine Farbe nach der Anderen auftrage :)

    AntwortenLöschen