Dienstag, 5. Juni 2012

Blau...

Kurz vor Weihnachten war ich im Jolifin Store, hier in Hamburg und habe mir einen wundervollen Holo-Lack gekauft. Schön im Fläschchen sieht er total super aus!!!

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!Kann Allergien auslösen! Zum Auftragen ausschließlich auf künstliche Fingernägel (Tip-Kunsstoff-ABS)! Nur auf fertig modelierten Flächen anwenden. Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Nur für gewerbliche Verwendung!
Da war ich etwas schockiert, als ich das gelesen hatte... Aber ich habe die Verkäuferin gefragt und sie meinte, wenn ich aufpasse, dass ich mir die Nagelhaut damit nicht einpinsel ist das kein Problem. Also dachte ich mit, wird schon gut geh'n und hab ihn gekauft (außerdem konnte ich auch einfach nicht anders). :D
Als ich ihn mir dann jetzt endlich mal lackiert habe, musste ich leider feststellen, dass der Geruch einfach schrecklich ist!!! Ich habe es kaum ausgehalten und hatte ihn auch nur für die Bilder drauf... Wirklich super schade, da es eigentlich so toll aussieht...


Auf den Bildern habe ich 2 Schichten lackiert, leider auch immer noch nicht ganz deckend.
Vielleicht werde ich mich irgendwann nochmal nach draußen setzten und es nochmal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen